Häufig
gestellte
Fragen
Hier finden Sie die passenden Antworten!
Sie haben Fragen zu einem bestimmten Thema? Dann schauen Sie doch einfach in unsere FAQ. Hier beantworten wir häufig gestellte Fragen bezüglich unseren Online-Shop und zum Möbelhaus. Und falls Sie keine passende Antwort gefunden haben, rufen Sie einfach unsere Zentrale unter der 0208/439570 an und oder schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Ihre Anfrage wird umgehend beantwortet.
Zur aktuellen Corona-Situation
+ + + Aufgrund der aktuellen Lage bleibt das Möbelhaus bis zum 8.03.21 geschlossen + + +
Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen - Wir als Möbel Bernskötter versuchen unsere Kunden und Mitarbeiter mit einem umfassenden Sicherheitskonzept vor einer Infektion zu schützen. Dabei halten wir uns stets an die amtlichen Verordnungen & Gesetzesentwürfe des Landes NRW und den Hygiene-Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts.
Dazu zählen unter anderem Sicherheitsmaßnahmen wie die Einlassregulierung, Hygieneschutzscheiben, Abstandsregelungen und der Mund-Nasenschutz.
Um die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten, sollten alle Besucher ein Mund-Nasenschutz tragen. Zusätzlich sollten Sie beim betreten des Möbelhauses Ihre Hände desinfizieren. Halten Sie bitte genügend Abstand (mind. 2 Meter) von anderen Besuchern und Verkäufern - auch während des Verkaufsgesprächs. Verzichten Sie auf das Händeschütteln. An der Kasse bevorzugen wir die Kartenzahlung als Zahlungsmethode.
Bei der Auslieferung tragen unsere Monteure und Auslieferungsfahrer stets einen neuen Mund-Nasenschutz und frische Einweghandschuhe. Zudem wurden alle Mitarbeiter im Umgang mit dem Virus, auf die neuen Verhaltensregeln geschult.
Natürlich können Sie aber auch ganz bequem, ohne jegliche Ansteckungsgefahr, Ihre Möbel und Einrichtungsgegenstände, in unserem Online-Shop bestellen.

Bitte lassen Sie jedoch Ihre Kinder nicht unbeaufsichtigt.
Ja natürlich! Unser hauseigenes Restaurant Trattoria Caffé Nicoló bietet Ihnen leckere italienische Speisen an. Verführen Sie Ihren Gaumen mit Gerichten wie Pizza, Pasta, Salat bis hinzu Kuchen.
Hier finden Sie die aktuelle Speisekarte
Im Möbelhaus akzeptieren wir Barzahlung, EC-Karte, Kreditkarte (ausgenommen American Express) und eine Bankfinanzierung. Zusätzlich können Sie natürlich auch Geschenkgutscheine einlösen.
Sie müssten Ihren Auftrag anschließend per E-Mail bestätigen und die Endsumme vorab überweisen per Paypal oder Banküberweisung.
Wir würden Ihnen jedoch empfehlen ein Kundenkonto anzulegen. So haben Sie Ihre Bestellungen immer im Überblick und können für zukünftige Bestellungen Ihre persönliche Daten bearbeiten.
Sobald die Ware am Lager eintrifft, werden Sie benachrichtigt und können zur Selbstabholung vorbeikommen.
Bitte bringen Sie zur Abholung Ihre Kaufvertragsnummer und Ihren Ausweis mit.
Nutzen Sie für eine Stornierung unser BEANSTANDUNG-FORMULAR.
Sofern keine Montage angeboten wird im Bestellvorgang, ist dies leider nicht möglich.
Sie können jedoch eine individuelle Montage-Anfrage über unser Kontaktformular oder per Telefon (0208 43957-650) erfragen.
Sie müssten Ihren Auftrag anschließend per E-Mail bestätigen und die Endsumme vorab überweisen per Paypal oder Banküberweisung.
Dies gilt nur für Aufträge die im Möbelhaus stationär abgewickelt wurden.