Werde jetzt

Teil des Teams!

Du hast Lust, deine Leidenschaft und dein Engagement mit einzubringen und Teil eines großartigen Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt!

BERNSKÖTTER SUCHT DICH!


Möbel Bernskötter gehört mit knapp 150 Mitarbeitern und einer über 125-jährigen Erfahrung in der Möbelbranche zu einem der erfolgreichsten Familienunternehmen im Ruhrgebiet. Damit wir unsere Kunden auch weiterhin positiv von unserem Service überzeugen dürfen, sind wir stets auf der Suche nach neuen Arbeitskollegen. Bewirb dich jetzt für eine freie Stelle und werde Teil unseres Teams. 

Falls gerade keine passende Stelle für dich dabei ist, bewirb dich doch einfach initiativ und sei deinen Mitbewerbern einen Schritt voraus!

AKTUELL OFFENE STELLEN

Küchenverkäufer/in (m/w/d)

Du bist ein kommunikativer Mensch und willst Kunden zu glücklichen Küchenbesitzern machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgabe wird es sein, eine freundliche Anlaufstelle für unsere Kunden zu sein und Sie kompetent rund um den Bereich Küchen zu beraten. Du bist die inspirierende Kraft für die Verwirklichung von Küchenträumen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt!

Jetzt zur Bewerbung